Über .... das eBook

... dieses eBook.


"Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach."Kein geringerer als Jesus selbst, rief diesen Satz seinen Jüngern zu, als sie mit ihm in der Nacht vor seiner Gefangennahme wachen sollten. "Wacht und betet, damit Ihr nicht in Versuchung geratet. Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach." (Mt 26,41)

Diese Redewendung ist auch eine der häufigsten Aussagen, wenn es darum geht, das Scheitern in Handlungen und Aktionen zu erklären. Wie oft war Dein Fleisch schon schwach?

 Wenn Du das eBook "Rauchfrei mit Dampf" liest, geht es auch um Scheitern. Es geht um Willensstärke und Tipps, wie Du es schaffen kannst, Dein Fleisch stärker zu machen. Doch Vorsicht! Das eBook könnte es wirklich schaffen, Dich zum Nichtraucher zu machen!Willst Du das wirklich? Willst Du das Rauchen aufgeben? Willst Du gesünder leben und mehr erreichen?

 Wenn Du diese Fragen mit "JA, ich will!" beantworten kannst, dann zeige Ich Dir mit diesem eBook einen neuen Weg. Auch für mich war dieser Weg vor einigen Monaten noch völlig neu. Einen Weg, den ich selbst nach über 27 Jahren Abhängigkeit vom Glimmstengel gehen konnte und wollte. Ohne Schmacht und ohne große Anstrengung kannst Du es auch schaffen. Ich werde Dich motivieren, fordern und Dir helfen, die Abhängigkeit von Zigaretten zu beenden. Du kannst es schaffen!

Rauchfrei mit Dampf erzählt Dir auch meine Geschichte, meine Technik, meine Motivation und meine Hürden, die es zu überwinden galt. Ich wünsche Dir viel Freude und Kurzweil bei der Lektüre.

 //O.F.